Kiel - Eckernförde Regatta 2019
Veranstaltet von Segel-Verein Schwentinemünde
 

Kiel-Eckernförde Regatta

des Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

 

Bild.jpg

am

07.09.2019

Meldeformular

 
Sicherheitsbestimmungen:
 
Jeder Steuermann ist für die richtige seemannschaftliche Führung seines Bootes in jeder Hinsicht selbst verantwortlich.

Der Veranstalter und / oder die Wettfahrtleitung übernehmen keinerlei Verantwortung für Verluste an Leben oder Eigentum, persönlichen Schaden an Eigentum, die durch die Teilnahme an der Regatta ver­ursacht werden oder sich ergeben. (Ergänzung WR4)

Das Meldegeld in Höhe von 25,- € (Nachmeldung 30,- €) entrichte ich vor der Steuermannsbesprechung
Ich bin damit einverstanden, dass die Daten meiner Meldung zu dieser Wettfahrt, sowie mein erzieltes Ergebniss für den Kieler Fördecup verwendet werden.
Bitte das unterste Häcken löschen, falls dies nicht der Fall ist.
Datum & Zeit: Samstag, 7 September 2019, 09:30 — Sonntag, 8 September 2019, 02:00
Verfügbare Plätze: 75 von 100
Registrierung möglich bis: Mittwoch, 04 September 2019

Die Registrierungsfrist ist abgelaufen.



Attend Events 0.8.2
A fork of Events Sessions 0.6.0 Beta by Tony Blair and SM2