Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Montag, 22 Juli 2019
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
Besucher
Heute: 43
Gesamt: 168157
Eisarsch Regatta 2013
Geschrieben von Webmaster   
Montag, 11 Februar 2013

Manche Menschen haben rotes oder blaues Blut, einige Segler unter uns mit Sicherheit Seewasser pur.
Einer davon ist Felix Halberstadt. Dieses hat er am vergangenen Wochenende bei der jährlichen Schwentine Eisarschregatta einmal mehr bewiesen.

web_Eisarsch_2013.jpg
(Quelle: Kieler Nachrichten 11.02.2013)

Gegen sechs Gegner konnte er sich bei Wetterverhältnissen, die dem Namen der Veranstaltung alle Ehre machten, behaupten und holte in der 22-jährigen Geschichte dieser Veranstaltung zum 4. Mal den Titel.

Herzlichen Glückwunsch Felix

Bericht auf der Website des SFS

Artikel in der KN vom 11.02.2013

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28 Februar 2013 )
 
„Räumerliste Schilksee“ zur Kieler Woche 2013
Geschrieben von Lies   
Freitag, 01 Februar 2013
Leider müssen auch in diesem Jahr lt. hafenbehördlicher Anordnung wieder einige Stege für die Regattaboote geräumt werden.

Siehe hier: Räumerliste Schilksee

Unser Liegeplatzkontingent ist davon in diesem Jahr nicht betroffen.
Wer hier in Dietrichsdorf aber in der o.a. Zeit seinen Liegeplatz nicht beansprucht (Urlaub etc.) möge dies mir bitte melden.

Hans Doerr (Takelmeister)
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19 April 2014 )
 
Hinweis der Schatzmeisterei
Geschrieben von Peter Dieckmann   
Sonntag, 23 Dezember 2012
für den Fall, dass es dem Einen oder Anderen in der Zwischenzeit entfallen oder nicht mehr ganz gegenwärtig ist, hier zur Erinnerung:
Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2012 hat die Mitgliedschaft eine Änderung der Beitrags- und Gebührenordnung mit Wirkung zum 01.01.2013 beschlossen.

Mehr unter "weiter"
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23 Dezember 2012 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 44 von 45
Nächste Termine
Keine Termine
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung