Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Samstag, 25 Januar 2020
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
Besucher
Heute: 65
Gesamt: 185325
Home arrow Nachrichten arrow Regattaberichte arrow Aerö Rund 2008 ...
Aerö Rund 2008 ... PDF Drucken
Geschrieben von Webmaster   
Montag, 16 Juni 2008

Auch in diesem Jahr fand wieder die Wettfahrt Aerö Rund statt, leider nicht wieder bei den karibischen Temperaturen des Vorjahres, aber ich glaube, alle beteiligten aus dem SVS hatten viel Spaß

Die Meldezahl lag bei 92 Booten, dabei war der SVS mit 5 Booten vertreten.

Die OCK Express von unserem 1. Vorsitzenden mußte das Rennen leider schon vor dem Start wegen einer Havarie aufgeben, das Boot ist in der Werft und leider liegt auch ein Mitsegler im Krankenhaus. Ihm wünsche ich eine baldige Genesung.

Der Rest der Flotte des SVS schlug sich hervorragend, hatte vermutlich viel Spaß, auch ohne meine Anwesenheit und ich versreche, daß wird im nächsten Jahr anders!!

Kiel - Aerö:

Gruppe Yardstick 2 mit Spi
3. Platz    Moonshine    Niels Uhlig
4. Platz    Blue Note     Andreas Raben

Gruppe Yardstick 4 mit Spi
1. Platz    Martha        Felix Halberstadt

Gruppe Yarstick 3 ohne Spi
4. Platz    Gonzo        Jens  Becker

Aerö - Kiel

Gruppe Yardstick 2 mit Spi
1. Platz    Blue Note     Andreas Raben
3. Platz    Moonshine    Niels Uhlig

Gruppe Yardstick 4 mit Spi
2.Platz    Martha        Felix Halberstadt

Gruppe Yarstick 3 ohne Spi
1. Platz    Gonzo        Jens  Becker

Allen Siegern und Medallienplazierten einen herzlichen Glückwunsch vom Webmaster und dem SVS Lächelnd.

Sobald es irgend welche Bilder von diesem Event geben sollte, sind sie natürlich kurzfristig auf dieser Seite zu finden.

Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr unter www.aeroerund.de 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23 August 2008 )
 
< zurück   weiter >
Nächste Termine
Sa. 25. Jan. 20 @19:00-21:00
Jahreshauptversammlung
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung