Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Montag, 19 August 2019
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
User Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher
Heute: 15
Gesamt: 170211
Online
Home
Ansegeln 2018 PDF Drucken
Geschrieben von Martin Schormann   
Mittwoch, 08 August 2018
Ansegeln 2018

Mai-Segelei
Am 05.05 trafen sich 21 Crews am Vereinsheim des SVS zum alljährlichen Ansegeln.
Bei strahlendem  Sonnenschein und beständigem Wind aus Nord gingen wir auf eine circa 9 Seemeilen lange Regattabahn.
An den Tonnen wurde es für den einen oder anderen teilweise ziemlich eng, was nicht nur an uns lag,  sondern auch an den Seglern anderer Veranstaltungen.
In den Hafen kamen aber alle wieder heil, was gut war, weil es dort traditionell Frischgezapftes und Gegrilltes gab.
Den Siegern in beiden Gruppen gratulieren wir recht herzlich. Die Wanderpreise (Halbmodell und Steuerrad der Santa Maria) gingen dieses Jahr verdienterweise an Martha.
Insgesamt eine schöne erste Mai-Segelei.
Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Segelsaison!
Wer wieder mit dabei sein will, kann dies am ersten Samstag im September zur Kiel-Eckernförde Regatta tun.

Elke, Per und Martin
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 08 August 2018 )
 
< zurück   weiter >
Nächste Termine
Di. 03. Sep. 19 @19:00-21:00
Mitgliederversammlung
Sa. 07. Sep. 19 @08:30-23:59
Kiel - Eckernförde 2019
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung
Kiel - Eckernförde Regatta 2019