Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Donnerstag, 20 Juni 2019
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
User Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher
Heute: 36
Gesamt: 165827
Online
Home
Einladung zum Ansedeln 2018 PDF Drucken
Geschrieben von Webmaster   
Mittwoch, 25 April 2018
Einladung zum Ansegeln am Samstag, 5. Mai 2018

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde des SVS und Gäste,
wir möchten euch herzlich einladen zum Ansegeln des SVS. Es findet wieder in Form einer Regatta statt.

Die Steuermannsbesprechung beginnt um 13.00 Uhr. Nach dem Standersetzen wird der 1. Start um 14.00 Uhr sein.

Im Anschluss an die Preisverteilung ist für das leibliche Wohl gesorgt mit Bier vom Fass, Wein oder alkoholfreien Getränken. Der Grill ist bestellt und es gibt Grillfleisch und leckere Wurst.

Wir hoffen auf gutes Wetter und auf eine rege Beteiligung bei dieser Veranstaltung. Auch wer nicht mitsegelt, ist herzlich eingeladen zum geselligen Beisammensein nach der langen Winterpause.

Arbeitsdienst

Wer uns beim Grillen oder Bierausschank unterstützen möchte, möge sich bitte bei mir melden. Auch am Sonntag danach benötigen wir dringend noch Hilfe bei den Aufräumarbeiten.
Ich werde den Start der Regatta machen. Für den Zieleinlauf benötige ich jedoch noch eine Hilfe.
Diese geleisteten Stunden werden auf der Arbeitsdienstliste berücksichtigt. Bisher haben sich noch nicht viele Mitglieder dort eingetragen. Es wäre schön, wenn ihr euch die Liste einmal anseht (hängt im Clubhaus am „schwarzen Brett“) und euch für einen Arbeitsauftrag eintragt.


Elke Becker (für den Vorstand)
 
< zurück   weiter >
Nächste Termine
Keine Termine
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung