Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Samstag, 17 November 2018
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
User Anmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher
Heute: 38
Gesamt: 151011
Online
Home
Hinweis der Schatzmeisterei PDF Drucken
Geschrieben von Peter Dieckmann   
Sonntag, 23 Dezember 2012
für den Fall, dass es dem Einen oder Anderen in der Zwischenzeit entfallen oder nicht mehr ganz gegenwärtig ist, hier zur Erinnerung:
Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2012 hat die Mitgliedschaft eine Änderung der Beitrags- und Gebührenordnung mit Wirkung zum 01.01.2013 beschlossen.

Mehr unter "weiter" Beitragsklase A3 ( >= 65 Jahre ohne Boot ): Der Jahresbeitrag erhöht sich auf 60 €

Beitragsklasse B , C1 und C2 (Auszubildende,Studenten und JA): Der Jahresbeitrag erhöht sich auf 45 €

Die vollständige neue Beitragsordnung ist auf der Website im Menü unter \Verein\Gebührenordung zu finden.

Bei mir vorliegender Einzugsermächtigung werde ich diese Änderungen entsprechend berücksichtigen und die neuen Beiträge am 15.01.2013 einziehen. Die immer noch vorhandenen wenigen 'Selbstüberweiser' bitte ich, dies selbst zu beachten und ( lt. Satzung ) bis spätestens 15.01.( !!! ) zu erledigen.

Noch ein Hinweis für die Mitglieder , die im Jahre 2013 in Beitragsgruppe B ( Auszubildende , Studenten ) fallen wollen ( bzw. an die Eltern/Sponsoren , die sich für die Beiträge dieser Mitglieder zuständig fühlen ): Vergesst nicht, mir den jährlich (!) erforderlichen Nachweis ( z.B. Studentenausweis , Ausbildungsbescheinigung o.ä. ) beizubringen , um zu vermeiden, dass Ihr in die falsche Beitragsstufe einsortiert werdet ( das ganze lt. Vorstandsbeschluss bis spätestens 31.12. des jeweiligen Vorjahres – im aktuellen Fall also bis zum 31.12 2012 ) .

Noch ein Hinweis an unsere Kontohopper: Solltet Ihr im letzten Jahr Eure Kontoverbindung geändert haben, vergesst nicht, mir die neue Kontoverbindung mitzuteilen . Das spart ( Euch ) Kosten für die sonst fälligen Rücklastgebühren der Banken ,  ( mir ) Arbeit bei der Hinterherlauferei hinter den Beiträgen und damit ( wieder für Euch ) Säumniszuschläge.

Besten Dank

Peter Dieckmann

Schatzmeister
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23 Dezember 2012 )
 
Nächste Termine
Di. 04. Dez. 18 @19:00-23:59
Mitgliederversammlung im Jugend- und Vereinsheim
Fr. 07. Dez. 18 @19:00-23:59
Skatabend
So. 09. Dez. 18 @15:00-19:00
Adventskaffee
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung