Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Samstag, 25 Januar 2020
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
Besucher
Heute: 57
Gesamt: 185317
Home arrow Nachrichten arrow Regattaberichte arrow Aerö Rund 2007 auf der Scanmar 345 'Martha' ...
Aerö Rund 2007 auf der Scanmar 345 'Martha' ... PDF Drucken
Mittwoch, 02 Mai 2007
Bei karibischem Wetter haben wir am letzten Wochenende die Aerö Rund Regatta segeln dürfen.

Auf der Hinregatta mit dem Start um 21:30h lag bei östlichen Winden eine schöne Nacht vor uns. Lediglich an der Bahnmarke Skrams Flag, nördlich von Aerö, wurde es kurzfristig sehr flau, aber der Wind kam dann schnell wieder.

So waren allen Yachten Samstag morgen früh im Hafen von Marstal, wo dann entsprechend der Ergebnisse und des Wetters gefeiert wurde, bis in den späten Nachmittag.

Am Sonntag herrschten sehr leichte Winde aus östliche Richtungen. Das die Regatta überhaupt gestart werden konnte, Rasmus hat kurzfristig wohl ein Einsehen mit uns. Gezeitet wurde aber bis 20:00h keine der gestarteten Yachten. Schade... aber die Sonne hat gebrannt....

Mit der Beteiligung von 90 Yachten kann der Veranstalter wohl sehr zu frieden sein und Ihm sei an dieser Stelle nochmals unser Dank ausgesprochen für die vorbildliche Organisation.

Alles weitere findet Ihr hier: www.aeroerund.de
 

...
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 07 Dezember 2007 )
 
< zurück
Nächste Termine
Sa. 25. Jan. 20 @19:00-21:00
Jahreshauptversammlung
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung