Segel-Verein Schwentinemünde e.V.

Samstag, 25 Januar 2020
Navigation
Home
Verein
Termine
Nachrichten
Jugendabteilung
Fotogalerie
Videogalerie
Kontakt
Links
Impressum
Besucher
Heute: 69
Gesamt: 185329
Home arrow Nachrichten arrow Regattaberichte arrow Aerö Rund 2010...
Aerö Rund 2010... PDF Drucken
Geschrieben von Webmaster   
Samstag, 12 Juni 2010

Nach einer stürmischen Nacht konnte die "Martha" von Felix Halberstadt die Marstal-Lampe (schnellste Yacht nach berechneter Zeit über die Gruppen Yardstick mit Spi) gewinnen!

Dies bedeutet natürlich auch den Sieg in der Gruppe 4 (Yardstick mit Spi).

Herzlichen Glückwunsch.

In der selben Wertungsgruppe erreicht die "Alles in Ordnung" von Thomas Bielski den 7. Platz.

Die "OstseeCharterExpress" von Jürgen Frommholz wurde in der Gruppe 2 (Yardstick mit Spi) 2.

Am Sonntag zur Rückregatta gab es immer noch starken Wind, der aber im Tagesverlauf nachlies.

Die "Alles in Ordnung" konnte nach einem Ruderbruch die Wettfahrt nicht beenden, kam aber mit Notruder und Genua 4 dennoch wohlbehalten in unseren Hafen.

In den Wertungsgruppen 2 und 4 (Yardstick mit Spi) konnten die "OstseeCharterExpress" und die "Martha" jeweils einen Sieg für sich verbuchen.

Allen Siegern und Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.

Die kompletten Ergebnisse findet Ihr unter diesem Link.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 17 Juni 2010 )
 
< zurück   weiter >
Nächste Termine
Sa. 25. Jan. 20 @19:00-21:00
Jahreshauptversammlung
Jugend- und Vereinsheim
Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen.
Online Anmeldung