Aktuelles

Neuer Abslipptermin

Liebe Vereinsmitglieder,
wie auch schon in den Medien veröffentlicht sollen nach dem 04.05.2020 nun weitere Lockerungen genehmigt werden. Unter weiteren Vorgaben werden nun auch die Segler berücksichtigt. Nach Rücksprache mit der SpoHa Kiel haben wir grünes Licht bekommen für den Start in die Segelsaison 2020.
Der Kran ist bestellt und wird am Freitag, 15.05. nachmittags zu uns kommen.
Der Abslipptermin ist festgelegt auf:
Samstag, 16.05.2020. Erstes Boot am Haken um 07:00 Uhr. 

Genauere Angaben erhaltet Ihr kurzfristig per Newsletter!


Viele Grüße

Otto Lies
 
 

Arbeiten im Winterlager

Liebe Vereinsmitglieder,

auf der Seite der SpoHa Kiel (siehe Link im letzten Newsletter) steht, dass wir ab heute wieder das Winterlager betreten dürfen und auch Arbeiten am Boot erlaubt sind. Ich hoffe, dass Ihr bisher nicht vom Virus angesteckt worden seid, trotzdem bitte ich Euch weiterhin die genannten Regeln bezüglich Abstand halten und Händeschütteln einzuhalten.

Viele Grüße

Otto Lies

Kontakt:
Otto Lies
 
Zusammenfassung:
Das Winterlager kann wieder betreten werden und Arbeiten an unseren Booten ist 
ab 27.03.2020 um 13:30 Uhr wieder erlaubt, siehe auch den Link unten.
Einen Abslipptermin gibt es noch nicht.
 
Stand: 27.03.2020


 
 
 

Jugend- und Vereinsheim

Die Nutzung unseres Jugend- und Vereinsheims ist bitte mit unserer Vergnügungswartin Elke Becker abzustimmen. 

Search